Nach vielen Jahren beenden  Stefanie Schule Wettendorf, Anja Leivermann. Christiane Pellmann und Tanja Bruns ihre Mitarbeit im Vorstand des Fördervereins der Grundschule in Alverskirchen. Auf der Mitgliederversammlung am 26.10.2021 wurden daher die Posten der 1. und 2. Vorsitzenden, sowie der Kassiererin und der Schriftführerin neu besetzt. Die neue 1. Vorsitzende Sabrina Kerkhoff und die neue 2. Vorsitzende Susanne Linnemann werden zukünftig durch Janine Czempik als Kassierin und Johanna Hagedorn als Schriftführerin unterstützt. Außerdem gehören dem Vorstand Julia Enseling und Julia Kraas als Beisitzerinnen an.

75D9605D 7BAB 4F61 96D8 1035CBEC18A7

Ein dickes Dankeschön geht an den scheidenden Vorstand unter der Leitung der 1. Vorsitzenden Stephanie Schulze Wettendorf für das große Engagement zugunsten unserer Kinder!

5B3802D6 9302 4A5E A345 D7752EA01320

Der neue Vorstand des Fördervereins stellt sich vor v. l. : Frau Kraas (Beisitzerin), Frau Enseling (Beisitzer), Frau Hagedorn (Schriftführerin), Frau Czempik (Kassiererin), Frau Kerkhoff (1. Vorsitzende), Frau Linnemann (2. Vorsitzende)